White Weekend
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jaguar friert ein, beim (!) installieren!!

  1. wuschx

    wuschx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!

    möchte auf meinem G3 (233) Jaguar installieren (hatte vorher 10.1.5 oben) - clean install und er friert während der installatin ein.


    hat jemand ne idee??
    danke

    wuschx
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hast Du irgendwelche Erweiterungen in der Maschine, die ab Fabrik nicht drin waren? Ich hatte ein ähnliches Problen, und nach Entfernen von SCSI-, Graphikkarte und einem DIMM ging dann die Installation problemlos (allerdings auf einem G4). Die komponenten habe ich nach der Installation alle wieder reingesteckt und sie laufen problemlos.

    HTH

    W
     
  3. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    20
    Ist deine Firmware aktuell?
     
  4. wuschx

    wuschx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Firmware sollte aktuell sein

    ja hab ne zweite grafikkarte und SCSI Karte drinnen

    na gut, dann hau ich di mal raus und probier den ganzen schmonzes nochmals …

    thanx

    wuschx
     

Diese Seite empfehlen