iWork und iPhone

Ganz im Unterschied zur Möglichkeit, Termine und Kontakte mit zwei Computern synchronisieren zu können was offensichtlich auch mit OS 3 nicht möglich sein wird. So ein vollkommen überflüssiges Feature überlassen wir gern dem Reich des Bösen (also Windows und Windows Mobile, wo das schon lange selbstverständlich ist).

Du willst also mit einem Kabel mehrere Macrechner mit dem iPhone synchronisieren?
 
Mit einem oder mit zweien. Das ist ja egal. Er will, was bei einem Handy mit Windows Mobile oder auch einem anderen System ganz normal ist: Kontakte und Termine mit dem Rechner zu Hause synchronisieren, dann dasselbe mit dem Rechner im Büro machen. Und zwar so, dass dann alle Kontakte und Termine vom Rechner zu Hause auf dem im Büro sind und alle, die im Büro waren und noch nicht auf dem Handy, auf diesem erscheinen. Nach der nächsten Synchronisation zu Hause sind dann die beiden Computer und das Handy synchron und bleiben es, wenn regelmäßig synchronisert wird.

Dazu kann man ein Kabel verwenden, es geht aber auch mit zweien oder auch ganz vielen, wenn man möchte, das spielt dabei keine Rolle.
 
Ein iPhone mit mehreren iTunes Bibliotheken zu synchronisieren geht nicht. Das ist Windowssystemen und ihren Windowsmobile vorbehalten. Ich denke nur Windowsbenutzer werden es vermissen ihre Geräte über ein Kabel zu synchronisieren, wenn es über Pushdienste über Funknetzte vollautomatisch funktioniert.
 
Nein. Ich vermisse es auch. Und ich mag es gar nicht, wenn mir eine Firma aus reiner Bequemlichkeit vorschreibt, was ich zu wollen habe.
 
Gut. Dann ist es nicht Bequemlichkeit sondern Zynismus. Das ist mir nicht sympathischer.
 
Zurück
Oben Unten