hallo mac-gemeinde,
ich würde gerne etwas bezüglich iWork wissen.
eignet sich page für wissenschaftliche texte, sprich hausarbeiten, wo es auf
gliederung, inhaltsangabe, rand und fussnoten usw. ankommt.
sind diese eingestellungen schon vor konfiguriert so wie die
beispielvorlagen für berichte, broschüren usw. oder muss man die selber erstellen. (gliederung mit römischen zahlen und inhaltsangabe usw).
oder reicht für meine tätigkeiten apple works vollkommen aus.
mir gings nur darum, dass page mir die arbeitet für gliederung, inhaltsangabe, rand, fussnoten usw. abnimmt oder das erstellen hier einfacher ist als auf open office. kostet mich immer nerven und zeit.
danke im vorraus.
ich würde gerne etwas bezüglich iWork wissen.
eignet sich page für wissenschaftliche texte, sprich hausarbeiten, wo es auf
gliederung, inhaltsangabe, rand und fussnoten usw. ankommt.
sind diese eingestellungen schon vor konfiguriert so wie die
beispielvorlagen für berichte, broschüren usw. oder muss man die selber erstellen. (gliederung mit römischen zahlen und inhaltsangabe usw).
oder reicht für meine tätigkeiten apple works vollkommen aus.
mir gings nur darum, dass page mir die arbeitet für gliederung, inhaltsangabe, rand, fussnoten usw. abnimmt oder das erstellen hier einfacher ist als auf open office. kostet mich immer nerven und zeit.
danke im vorraus.