iWork DVD und CD ??

leowe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Habe mir fürs iBook iWork gekauft und habe nicht gesehen, dass es eine DVD-Version ist. Nun hat mein iBook kein DVD. Kann ich mir das von DVD auf CD brennen und dann von da installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
leowe schrieb:
Kann ich mir das iWork auf CD brennen und von da auf das iBook installieren oder wie komme ich da am besten?

Ja das geht so einwandfrei bleibt aber die frage ob es auch Legal ist . :rolleyes:
 
marco312 schrieb:
Ja das geht so einwandfrei bleibt aber die frage ob es auch Legal ist . :rolleyes:

Was soll an der Nutzung MEINER GEKAUFTEN Software illegal sein. Da glätten sich doch die Haare an meinem Gemächt :mad:

Zudem darf ich Software auf einem stationären UND einem mobilen Rechner einsetzen.
 
Ich behalte mir mindestens das Recht vor von meinen gekauften Daten eine Sicherungskopie anzulegen. Und wir haben zum Glück (noch) das Recht. Es sei denn man müsste dazu einen Kopierschutz umgehen, was mich aber herzlich wenig juckt, bin ich eben ein Verbrecher :rolleyes:
 
leowe schrieb:
Habe mir fürs iBook iWork gekauft und habe nicht gesehen, dass es eine DVD-Version ist. Nun hat mein iBook kein DVD. Kann ich mir das von DVD auf CD brennen und dann von da installieren?
Mach im Festplattendienstprogramm ein Image (.dmg) der DVD und schieb das über Firewire aufs iBook.

Dadurch sparst Du Dir das Verteilen auf CDs (was im Falle von Garageband gar nicht gehen wird, das allein hat 3-4 GB)
 
Japp, würde ich auch empfehlen. Entweder per Netzwerk oder per FW aufs iBook kopieren.

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass iWork (<- man beachte -- es ist lt. Threadersteller nicht iLife) eine DVD Version ist.

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
leowe schrieb:
Habe mir fürs iBook iWork gekauft und habe nicht gesehen, dass es eine DVD-Version ist. Nun hat mein iBook kein DVD. Kann ich mir das von DVD auf CD brennen und dann von da installieren?

Ich meine, ich hätte da was im Begleitschein oder auf der Packung gelesen, dass man Apple anrufen soll, wenn man eine CD will. Probiers doch mal.
 
Artaxx schrieb:
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass iWork (<- man beachte -- es ist lt. Threadersteller nicht iLife) eine DVD Version ist.
upy, stimmt. Wer lesen kann... :rolleyes: :eek: :D
 
Zurück
Oben Unten