iWork DVD und CD ??

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von leowe, 12.04.2005.

  1. leowe

    leowe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Habe mir fürs iBook iWork gekauft und habe nicht gesehen, dass es eine DVD-Version ist. Nun hat mein iBook kein DVD. Kann ich mir das von DVD auf CD brennen und dann von da installieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2005
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ja das geht so einwandfrei bleibt aber die frage ob es auch Legal ist . :rolleyes:
     
  3. leowe

    leowe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Was soll an der Nutzung MEINER GEKAUFTEN Software illegal sein. Da glätten sich doch die Haare an meinem Gemächt :mad:

    Zudem darf ich Software auf einem stationären UND einem mobilen Rechner einsetzen.
     
  4. unruhschuh

    unruhschuh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    23.07.2004
    Ich behalte mir mindestens das Recht vor von meinen gekauften Daten eine Sicherungskopie anzulegen. Und wir haben zum Glück (noch) das Recht. Es sei denn man müsste dazu einen Kopierschutz umgehen, was mich aber herzlich wenig juckt, bin ich eben ein Verbrecher :rolleyes:
     
  5. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Mach im Festplattendienstprogramm ein Image (.dmg) der DVD und schieb das über Firewire aufs iBook.

    Dadurch sparst Du Dir das Verteilen auf CDs (was im Falle von Garageband gar nicht gehen wird, das allein hat 3-4 GB)
     
  6. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Japp, würde ich auch empfehlen. Entweder per Netzwerk oder per FW aufs iBook kopieren.

    Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass iWork (<- man beachte -- es ist lt. Threadersteller nicht iLife) eine DVD Version ist.

    Gruß
    Artaxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2005
  7. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.06.2004
    Ich meine, ich hätte da was im Begleitschein oder auf der Packung gelesen, dass man Apple anrufen soll, wenn man eine CD will. Probiers doch mal.
     
  8. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    upy, stimmt. Wer lesen kann... :rolleyes: :o :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen