iWeb geht nicht mehr

computertomsch

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.11.2004
Beiträge
628
Hallo Gemeinde,

iWeb auf meinem MBP funktioniert nicht mehr. Bisher konnte man immer eine neue Seite bearbeiten bzw. die bearbeitete Seite wurde beim Programmstart angezeigt. Jetzt startet zwar iWeb, aber die Seitenauswahl erscheint nicht mehr. Was tun? iWeb löschen und neu instalieren?


Computertomsch
 

milamberDaReal

Mitglied
Registriert
27.03.2004
Beiträge
175
ich hatte das gleiche Problem (Menüs ausgegraut, stimmts?). Dir bleibt nichts Anderes übrig als eine Neuinstallation von iWeb. Aber wenigstens ist das schnell erledigt.
 

computertomsch

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.11.2004
Beiträge
628
...ja, genau das wars. Hab jetzt neu installiert und geht wieder, Danke Dir!:)
 

youngSwede

Neues Mitglied
Registriert
08.11.2004
Beiträge
20
Hallo,

bei mir gibts das gleiche Problem. Aber wo findet ich die iLife-Programme zum Neuinstallieren? Auf der MAX OSX-Install Disc 1 ist das nicht drauf...

Danke!
Christoph
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
49.959
Auf der 1. DVD den Installer "Install Bundled Software only" auswählen.
 

youngSwede

Neues Mitglied
Registriert
08.11.2004
Beiträge
20
Danke!
Aber nach Neuinstallation immer noch das gleiche Problem - er öffnet einfach nicht die Seiten/Template-Auswahl und über das Menü sind diese Punkte grau deaktiviert.

Hat jemand eine andere Idee?

Vielen Dank vom ratlosen
Christoph
 

idannydaballer

Mitglied
Registriert
02.11.2005
Beiträge
277
habe dasselbe problem, mittlerweile ne lösung? neuinstallation bringt leider auch nix..
 
Oben Unten