iWeb geht nicht mehr

computertomsch

computertomsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
687
Reaktionspunkte
180
Hallo Gemeinde,

iWeb auf meinem MBP funktioniert nicht mehr. Bisher konnte man immer eine neue Seite bearbeiten bzw. die bearbeitete Seite wurde beim Programmstart angezeigt. Jetzt startet zwar iWeb, aber die Seitenauswahl erscheint nicht mehr. Was tun? iWeb löschen und neu instalieren?


Computertomsch
 
ich hatte das gleiche Problem (Menüs ausgegraut, stimmts?). Dir bleibt nichts Anderes übrig als eine Neuinstallation von iWeb. Aber wenigstens ist das schnell erledigt.
 
...ja, genau das wars. Hab jetzt neu installiert und geht wieder, Danke Dir!:)
 
Hallo,

bei mir gibts das gleiche Problem. Aber wo findet ich die iLife-Programme zum Neuinstallieren? Auf der MAX OSX-Install Disc 1 ist das nicht drauf...

Danke!
Christoph
 
Auf der 1. DVD den Installer "Install Bundled Software only" auswählen.
 
Danke!
Aber nach Neuinstallation immer noch das gleiche Problem - er öffnet einfach nicht die Seiten/Template-Auswahl und über das Menü sind diese Punkte grau deaktiviert.

Hat jemand eine andere Idee?

Vielen Dank vom ratlosen
Christoph
 
habe dasselbe problem, mittlerweile ne lösung? neuinstallation bringt leider auch nix..
 
Zurück
Oben Unten