Benutzerdefinierte Suche

iWeb : datei fehlt ??

  1. Fossil Hunter

    Fossil Hunter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich wollte gestern seit langer zeit mal wieder meine internetseite auf den neusten stand bringen und da hab ich mal gemerkt dass es seit dem letzten update neue vorlagen gibt. ich habe meine seiten allerdings alle mit den alten vorlagen erstellt und wenn ich diese vorlagen auswähle bekomme ich die nachricht : Das Dokument "WhitePhotos.webtemplate" ist ungültig. Die Datei "index.xml" fehlt.
    Ich habe jetzt den intel iMac und vorher hatte ich ein powerbook und hatte iWeb einfach vom powerbook rübergenommen, iWeb war also nicht universal, danach hab ich auf meinem intel iMac das update installiert und jetzt ist mein iWeb universal. kann es vielleicht etwas damit zu tun haben?
    und was kann ich jetzt tun ? einfach iWeb neu installieren ? und was passiert dann mit meinen seiten? werden die gelöscht oder muss ich sie irgendwo anders speichern ?

    wäre für eure hilfe dankbar
     
    Fossil Hunter, 14.01.2007
  2. Fossil Hunter

    Fossil Hunter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    niemand der mir da helfen kann ?
     
    Fossil Hunter, 15.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb datei fehlt
  1. WoIstDerApfel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.497
    WoIstDerApfel
    08.08.2013
  2. mobi1974
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.451
  3. miami sunshine
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.845
  4. Froschkönig
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    999
    Froschkönig
    10.11.2009
  5. specialized
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    679
    specialized
    13.10.2009