iWeb : datei fehlt ??

Fossil Hunter

Fossil Hunter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich wollte gestern seit langer zeit mal wieder meine internetseite auf den neusten stand bringen und da hab ich mal gemerkt dass es seit dem letzten update neue vorlagen gibt. ich habe meine seiten allerdings alle mit den alten vorlagen erstellt und wenn ich diese vorlagen auswähle bekomme ich die nachricht : Das Dokument "WhitePhotos.webtemplate" ist ungültig. Die Datei "index.xml" fehlt.
Ich habe jetzt den intel iMac und vorher hatte ich ein powerbook und hatte iWeb einfach vom powerbook rübergenommen, iWeb war also nicht universal, danach hab ich auf meinem intel iMac das update installiert und jetzt ist mein iWeb universal. kann es vielleicht etwas damit zu tun haben?
und was kann ich jetzt tun ? einfach iWeb neu installieren ? und was passiert dann mit meinen seiten? werden die gelöscht oder muss ich sie irgendwo anders speichern ?

wäre für eure hilfe dankbar
 
niemand der mir da helfen kann ?
 
Zurück
Oben Unten