iWatch als MacBook Pro Ersatz - welches Modell?

  • Ersteller lieblingsbesuch
  • Erstellt am
Ganz wichtig: zweite iWatch für den anderen Arm gleich mitbestellen.
Die virtuelle Navigation beim Autofahren wird um einiges präziser und du hast die Möglichkeit mit den iGlasses 3D-Filme in voller Pracht zu genießen. Männer haben den großen Vorteil sich über noch eine iWacht Zusatzinformationen anzeigen zu lassen.
 
Bedenke bei deiner Kaufentscheidung unbedingt, dass die Hardware der Apple Watch verklebt und verlötet ist. Du kannst also nicht in drei Jahren mal eben den Speicher aufrüsten. Außerdem sehe ich derzeit noch Probleme mit Photoshop und Flash, beide sollen laut Adobe wohl erst ab iOS X verfügbar sein.
 
Ich bin für fünf Uhren: Arme, Beine, ... ;)

Dann brauchst du aber noch eine Oculus Rift, damit du immer was Erotisches vor den Augen hast. Ansonsten hängt dir das dritte Bein nach unten und die Watch fällt zu Boden. :Pfeif:
 
Dann brauchst du aber noch eine Oculus Rift, damit du immer was Erotisches vor den Augen hast. Ansonsten hängt dir das dritte Bein nach unten und die Watch fällt zu Boden. :Pfeif:

Wäre das bei dir so? Also ich müsste auch so zur größten Version greifen und hoffen, dass keine Erektion das Armband sprengt. :cool:
 
Ich würde die 42iger nehmen, oder auf die 2. Version warten, Gerüchten zu Folge soll die mit einem 48iger Display kommen und ja, MS plant für den Juni eine Vorabversion von Excel und man höre und staune, es soll auch eine Access Umsetzung für die AppleWatch geben.


:unterschreibe:
 
:nono:

Final Cut wird eingestellt. Die Nachfolgerapp heißt "Filme" und hat die Funktionen Importieren, Exportieren, Zuschneiden. Mitgeliefert werden 10 Übergänge, eine Schnittstelle für externe Tools wird es nicht geben. Dafür kannst du deine Filme in der Cloud speichern. 5 GB sind frei, alles darüber hinaus kostet extra.

Achja. Es hebt ab.

ich hätte mich ja auch nur dafür bedankt, aber der knopf ist irgendwie nicht vorhanden. ganz im ernst, es ist sehr lustig.

war mal jemand im applestore und hat vorgeschlagen, die iWatch pro [SUP](c) & tm & co[/SUP] (mit 48 mm display) als macbook ersatz zu verwenden? ich geh doch davon aus, die haben schon eine passende beratung parat.
 
Zurück
Oben Unten