iTV am 19. Oktober??

Oliver23

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.10.2004
Beiträge
568
Das Wohnzimmer hat Apple mit dem iMac noch nicht erobert. Aber die nötigen Grundsteine dafür gelegt.

Als logische Schlussfolgerung müsste doch jetzt noch eine reduzierte Version von diesem iMac kommen, welcher als TV für die Stube gedacht ist. Ein Film sieht man sich ja lieber in der Stube an.

Oder was denkt Ihr? Ein wirkliche Konkurrenz zum Microsoft Mediadings ist der iMac ja noch nicht.
 

mrthomasd

Aktives Mitglied
Registriert
20.02.2004
Beiträge
2.606
Ich glaube dann eher an Airport AV. Wurde hier auch schon des öfteren diskutiert.
 

cec.

Aktives Mitglied
Registriert
29.07.2005
Beiträge
2.000
Ne dumme Frage, aber was ist Airport AV?
 

Pixelman

Mitglied
Registriert
11.06.2005
Beiträge
273
Am 19. kommen Produkte für Profi-Anwender. Also nix für's Wohnzimmer !
Aber dazu hat's hier doch schon genug Threads.
 

altobelly

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2004
Beiträge
1.352
Powerbookfan92 schrieb:
Ne dumme Frage, aber was ist Airport AV?

Naja anstatt Musik zu streamen wie die heutige Airport Express Version kann man dann Videos an den Fernseher streamen. Wär eine geniale Idee, und würde sicher mal in meiner Asurüstung landen.
 

Oliver23

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.10.2004
Beiträge
568
Pixelman schrieb:
Am 19. kommen Produkte für Profi-Anwender. Also nix für's Wohnzimmer !

Grosses bei den Profi Produkten kommt meiner Meinung nach vor dem Intel Switch sicher nicht mehr.
 

yosemite

Aktives Mitglied
Registriert
29.01.2004
Beiträge
1.150
Oliver23 schrieb:
Grosses bei den Profi Produkten kommt meiner Meinung nach vor dem Intel Switch sicher nicht mehr.

denke ich zwar auch... aber mein kopf würde ich nicht drauf wetten!!

sonst würde ich apple nicht gut genug kennen. :p
 
Oben