iTV am 19. Oktober??

Oliver23

Oliver23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
571
Reaktionspunkte
59
Das Wohnzimmer hat Apple mit dem iMac noch nicht erobert. Aber die nötigen Grundsteine dafür gelegt.

Als logische Schlussfolgerung müsste doch jetzt noch eine reduzierte Version von diesem iMac kommen, welcher als TV für die Stube gedacht ist. Ein Film sieht man sich ja lieber in der Stube an.

Oder was denkt Ihr? Ein wirkliche Konkurrenz zum Microsoft Mediadings ist der iMac ja noch nicht.
 
Ich glaube dann eher an Airport AV. Wurde hier auch schon des öfteren diskutiert.
 
Außerdem natürlich noch Powerbook / Powermac Updates...
 
Ne dumme Frage, aber was ist Airport AV?
 
Am 19. kommen Produkte für Profi-Anwender. Also nix für's Wohnzimmer !
Aber dazu hat's hier doch schon genug Threads.
 
Powerbookfan92 schrieb:
Ne dumme Frage, aber was ist Airport AV?

Naja anstatt Musik zu streamen wie die heutige Airport Express Version kann man dann Videos an den Fernseher streamen. Wär eine geniale Idee, und würde sicher mal in meiner Asurüstung landen.
 
Pixelman schrieb:
Am 19. kommen Produkte für Profi-Anwender. Also nix für's Wohnzimmer !

Grosses bei den Profi Produkten kommt meiner Meinung nach vor dem Intel Switch sicher nicht mehr.
 
Oliver23 schrieb:
Grosses bei den Profi Produkten kommt meiner Meinung nach vor dem Intel Switch sicher nicht mehr.

denke ich zwar auch... aber mein kopf würde ich nicht drauf wetten!!

sonst würde ich apple nicht gut genug kennen. :p
 
Zurück
Oben Unten