Itunes

Volki61

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo
bei meinem neuen IPad Air mit IOS 9.2 ist kein ITunes vorhanden. Auch lässt es sich nicht mit ITunes am Pc verbinden.Es wird aber am Pc erkannt,nur bei ITunes nicht.Es gibt nur ein Music und ein ITunes Store Button.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Was willst du denn noch mehr? In iTunes Store kannst du kaufen... mit Musik kannst du hören, was du gekauft hast!
 
Die Anzeige des iPads in iTunes zum synchronisieren womöglich.
 
Schon hier geschaut? https://help.apple.com/itunes/win/12.2/quick-tour/?lang=de#/welcome oder iTunes – Lernen Sie iTunes kennen – Apple Support

Bildschirmfoto 2015-12-19 um 23.43.44.jpg
 
Hallo
Das Problem ist,dass ITunes auf dem IPad nicht vorhanden ist und es auch keine Möglichkeit gibt,meine vorhandene Musik auf das IPad zu kopieren.Ich kann nur Bilder und Videos vom IPad zum Pc.
 
Auf dem iPad gibt es kein iTunes.
Erscheint dein iPad bzw das Symbol davon in iTunes auf deinem PC? Wo es erscheint wurde oben ja schon gezeigt.
 
Hast du die iCloud Musik Mediathek aktiviert, bzw. Apple Musik abonniert?
 
Das Problem ist,dass ITunes auf dem IPad nicht vorhanden ist und es auch keine Möglichkeit gibt,meine vorhandene Musik auf das IPad zu kopieren.Ich kann nur Bilder und Videos vom IPad zum Pc.

Wie kopierst du Bilder und Videos vom iPad zum PC?
Über digitale Bilder, Fotos oder iTunes?
 
Hi
auf dem iPad gibt es nur Apps ... App Store, iTunes Store
... iTunes, so wie du es meinst, muss auf dem Rechner installiert sein und mit diesem iTunes kannst du dann dein iPad synchronisieren.

Apps einkaufen entweder über App Store am iPad oder direkt mit App Store in iTunes

Gruß yew
 
Hallo
Erstmal danke für eure Antworten.
Ich hab die Neuste Version von ITunes auf dem Pc.
Das iPad wird von ITunes nicht erkannt.kein Symbol.
Bei meinen IPod Nano klappte.
Ich habe nur Zugriff auf die Bilder und Videos des IPads über Explorer oder speedcommander
 
Hi
welches BS auf dem PC?
Rechner mit angeschlossenen iPad Air auch schon mal neu gestartet?

Gruß yew
 
Betriebssystem ist Windows 8.1.
Neustart hab ich auch schon durch
 
iPad mal Reset machen... Homebutton & Ein/Ausschalter gleichzeitig drücken... neu starten!
 
Das schon gemacht?:

iPhone, iPad oder iPod wird in iTunes für Windows nicht erkannt - Apple Support

"Überprüfen, ob "Apple Mobile Device Support" installiert ist
Für iOS-Geräte ist das Programm "Apple Mobile Device Support" erforderlich, das automatisch mit iTunes installiert werden sollte. Um festzustellen, ob dieses Programm installiert ist, gehen Sie je nach Windows-Betriebssystem wie folgt vor:

Windows 8
  1. Bewegen Sie den Cursor in die rechte obere Ecke, und klicken Sie auf die Lupe.
  2. Geben Sie "Systemsteuerung" ein, und drücken Sie die Eingabetaste.
  3. Klicken Sie auf "Programm deinstallieren".
  4. Stellen Sie sicher, dass "Apple Mobile Device Support" in der Liste der aktuell installierten Programme angezeigt wird.
Wenn "Apple Mobile Device Support" nicht aufgeführt ist, entfernen Sie iTunes, QuickTime, Apple Software Update und Apple Application Support, und installieren Sie dann iTunes neu."




PS: Willkommen bei macuser.de.
 
Seltsam ist ja, dass der iPod erkannt wird!
 
Stimmt; aber eine komplette Neuinstallation von iTunes kann auch nicht schaden. ;)
 
Bin ich grad dabei.
Melde mich dann ,obs geholfen hat
 
Besser ITunes 64Bit oder 32bit?
 
Zurück
Oben Unten