Benutzerdefinierte Suche

Itunes - zufälliger Auszug aus der Bib?

  1. E. Hindman

    E. Hindman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    45
    Hallo,
    ich schilder einfach mal, was ich gern machen würde.
    Ich hab nen ipod nano 4Gb und eine Musiksammlung, die einiges größer als 4 GB ist. Zumal hab ich noch einige Podcasts aboniert.
    Nun hätte ich gerne, dass primär die Podcasts auf den ipod übertragen werden und der verbleibende Platz (zumindest größtenteils) mit Musik gefüllt wird. Von Hand ne Playlist anlegen, die sowohl einen Querschnitt durch die Sammlung bildet, als auch "4Gb minus Podcasts" an Platz hat, ist mir aber zu umständlich. Kann man das irgendwie von itunes automatisieren lassen?
     
    E. Hindman, 24.10.2005
  2. timbajr

    timbajrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    kann dir nun nicht genau nen Tipp geben, aber versuchs mal über intelligente Playlists. Da müsste man auch nach der Größe prüfen können und entsprechendes einstellen. Könnte dir zumindest nen bisschen weiterhelfen :)
     
    timbajr, 24.10.2005
  3. E. Hindman

    E. Hindman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    45
    Scheinbar geht's nur halbautomatisch. Mit einer intelligenten Liste, beschränkt auf x Mb, sortiert nach "Zufall".
     
    E. Hindman, 25.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Itunes zufälliger Auszug
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    249
    NYReiter
    16.02.2017
  2. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
    kathido
    05.09.2016
  3. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    457
    Macschrauber
    17.08.2016
  4. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    621