Itunes - zufälliger Auszug aus der Bib?

E

E. Hindman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
45
Hallo,
ich schilder einfach mal, was ich gern machen würde.
Ich hab nen ipod nano 4Gb und eine Musiksammlung, die einiges größer als 4 GB ist. Zumal hab ich noch einige Podcasts aboniert.
Nun hätte ich gerne, dass primär die Podcasts auf den ipod übertragen werden und der verbleibende Platz (zumindest größtenteils) mit Musik gefüllt wird. Von Hand ne Playlist anlegen, die sowohl einen Querschnitt durch die Sammlung bildet, als auch "4Gb minus Podcasts" an Platz hat, ist mir aber zu umständlich. Kann man das irgendwie von itunes automatisieren lassen?
 
kann dir nun nicht genau nen Tipp geben, aber versuchs mal über intelligente Playlists. Da müsste man auch nach der Größe prüfen können und entsprechendes einstellen. Könnte dir zumindest nen bisschen weiterhelfen :)
 
Scheinbar geht's nur halbautomatisch. Mit einer intelligenten Liste, beschränkt auf x Mb, sortiert nach "Zufall".
 
Zurück
Oben Unten