itunes zerschplittert compilation

Probier doch mal bei allen Titeln der Compilation bei "Album für Sortierung" den Compilation-Namen "best of 60s" anzugeben.

Theoretisch behält er die Albumnamen der einzelnen Titel sortiert sie dann aber alle unter "best of 60s". Das wird dann bestimmt
auch mit der internen Suche gefunden.

Achja den Haken bei "Teil einer Compilation" musst du natürlich auch machen, wie greifenwald das erwähnte
 
Wenn ich die Anfrage richtig verstanden habe, sollen aber gerade der originäre Albumname NICHT ersetzt werden.
Es handelt sich hier also gar nicht um eine Compilation die von einer CD importiert wurde, sondern um eine eigene, die in einem Ordner schon vor iTunes existierte.
 
Naja, und genau deshalb soll er es nicht bei albumname eintragen, sondern bei Sortierung. Dann müssten die Original-Album-Namen erhalten bleiben.
 
Zurück
Oben Unten