itunes zerschplittert compilation

fuller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
aloha,

bin itunes anfänger! nun hab ich eine compilation (best of 60s) in itunes geladen, allerdings habe ich innerhalb itunes keine möglichkeit direkt nach dieser compilation, also diesem ordner zu suchen, oder?

ich habe bereits das häkchen bei "beim hnzufügen zur mediathek dateien in den itunes-musik-ordner kopieren" weggeklickt, sprich meine "alte" ordner struktur beibt bestehen!
das bringt mir nur nix, wenn ich in itunes nur nach den einzelnen interpreten und genres suchen kann, und nicht nahc dieser compilation....

hilfe
 

Ich verstehe zwar die Frage nicht wirklich, frage mich aber anhand der zitierten Wortkreation, ob das Unwissenheit oder Coolness (a.k.a. Kuhlness) ist. Vielleicht sogar neue Rechtschreibung. Falls es eine neue Wortkreation ist, stelle ich die Frage, ob Generation Doof nun schon soweit ist, dass man mehr schreibt als notwendig. Falls es Unvermögen ist, dann entschuldige ich mich für den Lehrer, der dem TE die deutsche Sprache vermittelt hat.

Falls es weder A noch B ist verabschiede ich mich erst mal mit einem "bis tsum nexten mahl"

Falls es doch ein "kuhler" (a.k.a. Cooler) Slang war verabschiede ich mich mit einem: "Kein Wunder, dass ihr keine Lehrstellen findet"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iHolger und sutz2001
damit ein "interpret" compilations in deiner übersicht erscheint musst du in den itunes-einstellungen den haken bei "compilations in der übersicht gruppieren" machen.
wenn die z.b. best of 60er jahre cd auch als compilation definiert ist erscheint sie unter dem interpret compilations...
 

Zielgruppe für meine Antwort? Jedenfalls verdammt coole, Kuhle, kewle (oder wie auch immer Schreibweise) und wie für die Generation Doof übliche Antwort auf meine Antwort. Sinnfrei is kuhl!