iTunes zeigt keine Ressource verfügbar

Also immer noch keine Besserung…das ist schlecht. Wir geben aber so schnell nicht auf. Starte doch, bitte, einmal iTunes, rufe dort die Einstellungen auf und gehe in die Rubrik "Geräte". Wie ist denn da die Option zur automatischen Synchronisation gesetzt? Hast Du auch schon einmal probiert, die Geräte unter einem anderen benutzer-Account in iTunes einzubinden?
 
Also ich habe mich jetzt mit meinem US Account angemeldet und bekomme nach wie vor die gleiche
Meldung.
Bei dem Button Automatische Synchronisierung habe ich bereits beide Varianten probiert.

Immer noch ohne Erfolg.

Bin wirklich jemand der sich solchen Problemen gerne stellt und auch bisher alles gelöst hat.
Aber das hier bekomme ich nicht alleine hin.
 
Also ich habe mich jetzt mit meinem US Account angemeldet und bekomme nach wie vor die gleiche
Meldung.

Mit anderen Benutzer-Account meinte ich eigentlich einen anderen Benutzer auf dem Mac. Dem kannst Du ja dieselbe Apple-ID zuweisen.
 
Das hatte gestern schon versucht und es hat auch nicht funktioniert.

Dieses Problem scheint eher selten zu sein aber ab und an taucht es in verschiedenen Foren immer wieder auf.

Dort sind die Lösungen teilweise so simpel das man sich wirklich an den Kopf greift und sich ärgert wieso man nicht selbst drauf gekommen ist.
(Kabel austauschen, Neustart, Neuinstallation von iTunes, iTunes Helper deaktivieren usw.)

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen warum immer diese Meldung kommt.

Bin schon fast soweit das ich den Mac komplett platt machen will.
Das ist allerdings die letzte Option.
 
Das hier:
Disconnect all iOS devices from your computer and quit iTunes.
From the Finder, choose Go > Go to folder.
Type the following and then press Return:
/var/db/lockdown
Choose View > as Icons.
The Finder window should display one or more files with long alphanumeric file names.
In the Finder, choose Edit > Select all. Then, choose File > Move to Trash. Enter an administrator password if prompted.

Note: Do not delete the Lockdown folder itself. Delete only the files contained inside the Lockdown folder.
Reconnect your iOS device and open iTunes."

hast du schon probiert?
 
Habe ich auch schon versucht.
Leider auch ohne Erfolg.
Danke
 
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.

Habe das noch nie gemacht!

Aber es gibt ja den Verfehl "R"
 
Bin gerade bei der Neuinstallation.

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
 
Hallo und guten Morgen!

Nach Wiederherstellung läuft alles wieder so wie es soll und wie ich es von meinem MacBook kenne!

Hat zwar die ganze Nacht gerannt aber ist ja egal.

Übrigens!
ICH HASSE MONTAGE!!

An dieser Stelle nochmal.
Vielen Dank für die Mühe und die Hilfe von euch.

Gruß Macvos
 
Zurück
Oben Unten