Hallo,
da es leider ein Problem mit der Abrechnung von meiner Kreditkarte gab/gibt, sozusagen: "Es ist ein Problem mit einem früheren Rechnungskauf aufgetreten. Aktualisieren Sie Ihre Zahlungsmethode." kann ich natürlich keine Käufe mehr tätigen, ABER auch keine vorhandenen Apps mehr aktualisieren. Auswählen kann ich als Methode ja nur VISA, MaasterCard und AMEX. Und ersteres, was ich besitze, ist ja nun momentan ungedeckt.
Wie kann ich denn zumindest die vorhandenen Apps weiterhin aktualisieren?
Wenn ich mein Guthaben via iTunes-Karte auflade, wird das dann automatisch ausgeglichen und ich kann es wieder rundum nutzen? Oder wird, sobald meine Kreditkarte wieder einen voll verfügbaren Rahmen hat (also Ende des Monats) automatisch alles offen stehende noch einmal gebucht?
Oder wie gehe ich jetzt am besten vor?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
da es leider ein Problem mit der Abrechnung von meiner Kreditkarte gab/gibt, sozusagen: "Es ist ein Problem mit einem früheren Rechnungskauf aufgetreten. Aktualisieren Sie Ihre Zahlungsmethode." kann ich natürlich keine Käufe mehr tätigen, ABER auch keine vorhandenen Apps mehr aktualisieren. Auswählen kann ich als Methode ja nur VISA, MaasterCard und AMEX. Und ersteres, was ich besitze, ist ja nun momentan ungedeckt.
Wie kann ich denn zumindest die vorhandenen Apps weiterhin aktualisieren?
Wenn ich mein Guthaben via iTunes-Karte auflade, wird das dann automatisch ausgeglichen und ich kann es wieder rundum nutzen? Oder wird, sobald meine Kreditkarte wieder einen voll verfügbaren Rahmen hat (also Ende des Monats) automatisch alles offen stehende noch einmal gebucht?
Oder wie gehe ich jetzt am besten vor?
Vielen Dank im Voraus.
MfG