iTunes von Windows auf Mac

Gianni23

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe mein iTunes Musik Ordner auf Windows auf meiner externen Festplatte gespeiechert und würde den jetzt gerne in den Musik Ordner vom Mac einfügen. Danach habe ich ja das Umziehen meiner Mediathek von Windows und Mac abgeschlossen.
Jetzt meine Frage : Wenn ich mein iPhone das nächste mal synchronisiere, bleiben meine Kontaktdaten, SMS, Fotos etc. erhalten ? :)

Du kannst ja angeben was synchronisiert werden soll. Am Mac ist es in sofern einfacher, weil dort alle Kontakte und / der Mails ein funktionierendes Gegenstück im Mac haben.
Die Fotos, die mit dem iPhone gemacht worden sind, bleiben defakto erhalten und könnten in iPhoto übertragen werden. Wurden am win-Rechner Fotos aufs iPhone übertragen würden die gelöscht werden wenn fotos in iTunes am Mac gesynct werden.
Alles klar?

Habe meine Fotos mal auf die Festplatte gezogen und werde die in iPhoto übertragen. Habe halt nur bedenken, dass Kontakte und SMS auf dem Handy gelöscht werden. Ist halt das Handy von meinen Vater und wenn die Sachen fort sind hab ich ein Problem :)

Zurück
Oben Unten