Letzte Chance, Macuser-Forum. Wenn ihr auch nicht mehr weiter wisst, dann muss ich wohl aufgeben.
Ich habe jetzt drei MacForen abgegrast mit meinem Problem und ich komme nicht weiter vielleicht seid ihr ja die Rettung?
Also erstmal die Beiträge, in denen zu lesen ist, was ich schon alles versucht habe und was mir empfohlen wurde:
Maccommunity.de-Beitrag
Macfix-Beitrag
Macnemo-Beitrag
Das ist mein Problem, an dem ich den ganzen Tag schon herumdoktore:
Wenn ich im iTS einen Song Probehören möchte, kommt der/das Login-Dialog/Login-Fenster, ich logge mich mit allen richtigen und notwenigen Angaben ein (Benutzer/Passwort) und erhalte dann folgende nette Fehlermeldung, die so nichtsaussagend ist, dass sie eigentlich auch ausbleiben könnte.
		
		
	
	
		 
	
Wie man lesen kann, es fehlt irgendein Verzeichnis oder die Rechte sind nicht richtig gesetzt. Jetzt würde es natürlich Sinn machen anhand eines Codes zu erwähnen welches Verzeichnis fehlt oder nicht gefunden werden konnte, aber wer braucht das schon!
Also ich habe sowohl die Rechte der gesamten HD, als auch die Zugriffsrechte beider Librarys kontrolliert, ich habe die itunes.plist gelöscht, die internetconfig.plist gelöscht, die iTunes Library neu angelegt, Neustarts gemacht, versucht wie in der Fehlermeldung empfohlen der Rechner zu deaktivieren und zu aktivieren. Alles ohne Erfolg. Letzte Empfehlung war iTunes halt neu zu installieren. Ja nee, is klar, ist immer die beste Lösung ich denke aber es muss auch anders gehen.
Wer kann mir jetzt noch einen Tipp geben was ich tun könnte, damit ich wieder auf den iTS zugreifen kann. Alles ander läuft tadellos. Sowohl die gesamte Bibliothek, mit allen Podcasts und Abos, die werden auch ohne Probleme geladen, ich kann auch ohne weiteres auf den Einkaufswagen zugreifen, ist auch alles da und funzt wie es soll, nur anhören kann ich mir im iTS nix mehr und das nur weil iTunes irgendwas nicht findet?!
Hiiiiiiiiilfeeeee!!!!
	
		
			
		
		
	
				
			Ich habe jetzt drei MacForen abgegrast mit meinem Problem und ich komme nicht weiter vielleicht seid ihr ja die Rettung?
Also erstmal die Beiträge, in denen zu lesen ist, was ich schon alles versucht habe und was mir empfohlen wurde:
Maccommunity.de-Beitrag
Macfix-Beitrag
Macnemo-Beitrag
Das ist mein Problem, an dem ich den ganzen Tag schon herumdoktore:
Wenn ich im iTS einen Song Probehören möchte, kommt der/das Login-Dialog/Login-Fenster, ich logge mich mit allen richtigen und notwenigen Angaben ein (Benutzer/Passwort) und erhalte dann folgende nette Fehlermeldung, die so nichtsaussagend ist, dass sie eigentlich auch ausbleiben könnte.
 
	Wie man lesen kann, es fehlt irgendein Verzeichnis oder die Rechte sind nicht richtig gesetzt. Jetzt würde es natürlich Sinn machen anhand eines Codes zu erwähnen welches Verzeichnis fehlt oder nicht gefunden werden konnte, aber wer braucht das schon!

Also ich habe sowohl die Rechte der gesamten HD, als auch die Zugriffsrechte beider Librarys kontrolliert, ich habe die itunes.plist gelöscht, die internetconfig.plist gelöscht, die iTunes Library neu angelegt, Neustarts gemacht, versucht wie in der Fehlermeldung empfohlen der Rechner zu deaktivieren und zu aktivieren. Alles ohne Erfolg. Letzte Empfehlung war iTunes halt neu zu installieren. Ja nee, is klar, ist immer die beste Lösung ich denke aber es muss auch anders gehen.
Wer kann mir jetzt noch einen Tipp geben was ich tun könnte, damit ich wieder auf den iTS zugreifen kann. Alles ander läuft tadellos. Sowohl die gesamte Bibliothek, mit allen Podcasts und Abos, die werden auch ohne Probleme geladen, ich kann auch ohne weiteres auf den Einkaufswagen zugreifen, ist auch alles da und funzt wie es soll, nur anhören kann ich mir im iTS nix mehr und das nur weil iTunes irgendwas nicht findet?!
Hiiiiiiiiilfeeeee!!!!

 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		