iTunes Update 8.0.2 ohne iPhone Firmware 2.2

shivaZ

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
1.407
... ein iTunes-Update hat ja erstmal nix mit einem Firmware-Update zu tun, höchstens indirekt. Aber abgesehen davon ist die 2.2 inzwischen auch draussen. Hier geht es weiter ;)


Gruß
 

hiraganaboy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2005
Beiträge
72
Iss nu da!

Safari läuft m.E. sehr viel schneller.
Irgendwie kapiere ich noch nicht, wie das StreetView funktioniert, aber vielleicht liegt's daran, dass ich in der japanischen Provinz wohne, wo es noch keine entsprechenden Daten gibt?
Cheers
H
 

below

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
13.564
Wenn ich in iTunes 8.0.2 nach einem Update suchen lasse, dann findet er nix :(

Aber ich hab im Moment eh Probleme mit dem Synchronisieren :motz:

Alex
 

Shat

unregistriert
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
4.958
Gib mal New York ein, dann hast du ein Streetview-Symbol an der Stecknadel.. wenn du da draufdrückst, dann kommst du ins - Tadaa - Streetview.
 
Oben