QN_Eisenmann
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.12.2007
- Beiträge
- 299
- Reaktionspunkte
- 7
Gute Tag,
bei mir wird seit einiger Zeit der iTunes Store nicht mehr angezeigt (Apple Music allerdings schon). Paradox: In anderen Mac-Accounts funktioniert das einwandfrei. Die Lösungen, die auf dieser Seite präsentiert werden ( https://support.apple.com/de-de/HT201400 ) habe ich bereits angewendet – ohne Erfolg. Wer weiß weiteren Rat?
Freundlicher Gruß
QN_Eisenmann
bei mir wird seit einiger Zeit der iTunes Store nicht mehr angezeigt (Apple Music allerdings schon). Paradox: In anderen Mac-Accounts funktioniert das einwandfrei. Die Lösungen, die auf dieser Seite präsentiert werden ( https://support.apple.com/de-de/HT201400 ) habe ich bereits angewendet – ohne Erfolg. Wer weiß weiteren Rat?
Freundlicher Gruß
QN_Eisenmann