iTunes Store wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere das Thema iTunes Store wird nicht mehr angezeigt im Forum iTunes.

  1. QN_Eisenmann

    QN_Eisenmann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    18.12.2007
    Gute Tag,

    bei mir wird seit einiger Zeit der iTunes Store nicht mehr angezeigt (Apple Music allerdings schon). Paradox: In anderen Mac-Accounts funktioniert das einwandfrei. Die Lösungen, die auf dieser Seite präsentiert werden ( https://support.apple.com/de-de/HT201400 ) habe ich bereits angewendet – ohne Erfolg. Wer weiß weiteren Rat?


    Freundlicher Gruß

    QN_Eisenmann
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.797
    Zustimmungen:
    5.049
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Wird der Menüpunkt nicht mehr angezeigt? Oder öffnet sich die Seite nicht? Beschreib mal bitte das Problem genauer.
     
  3. QN_Eisenmann

    QN_Eisenmann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    18.12.2007
    Ich zeige das am besten mal via Screenshot.
     

    Anhänge:

  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.797
    Zustimmungen:
    5.049
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Irgendwelche Proxys, VPN- Unkel, Werbeblocker oder sowas in Betrieb?
    Neustart gemacht?
    Unter einem anderen Benutzer probiert?
    iCloud ab- und wieder angemeldet?
     
  5. tuedel125

    tuedel125 Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    09.12.2007
    Hatte ich neulich auch.
    Im Dialog mit dem Apple Support haben wir dann den Rechner im sicheren Modus hochgefahren, dann wieder normal. Danach noch im Library Ordner des Users den gesamten Cache Ordner geleert und nochmals neu gestartet.
    Nach diesen Aktionen war der Store wieder sichtbar und funktionierte. ☺️
     
  6. QN_Eisenmann

    QN_Eisenmann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    18.12.2007
    Ich habe einen Adblocker. Unter einem anderen Nutzer taucht das Problem nicht auf. Einen normalen Neustart habe ich selbstverständlich mehrfach unternommen. :)

    Mit iCloud an- und wieder abmelden: Ist damit die Abmeldung im iTunes-Store gemeint?
     
  7. win2mac

    win2mac Mitglied

    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    538
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Bist Du mit einem account im Ausland angemeldet? Dein Guthaben wird in $ angezeigt.
    Gruß
    win2mac
     
  8. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.035
    Zustimmungen:
    3.235
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    iTunes - Einstellungen - Einschränkungen - iTunes Store haken entfernen... ?
     
  9. QN_Eisenmann

    QN_Eisenmann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    18.12.2007
    Entweder bin ich blind oder ich sehe diese Option gar nicht. :)

    Das Neu-Starten im sicheren Modus, das normale Starten sowie die Leerung des Cache hat auch nichts gebracht. Das Problem besteht nach wie vor.
     
  10. carsten_h

    carsten_h Mitglied

    Beiträge:
    2.370
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    471
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Bildschirmfoto 2019-07-08 um 20.09.08.png
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...