Also habe bei meinem deutschen iTunes Account in den Einstellungen das Land geändert, damit ich meine Ami-Gutscheinkarte verwenden kann. Jetzt wollt ich wieder zurück wechseln, da ja meine Kreditkarte im Ami-Store nicht erkannt wird, weil ich eine Fantasie-Adresse angegeben habe. Nun habe ich noch 0,92 Dollar übrig und bevor ich diese nicht ausgegeben habe, kann ich das Land nicht wieder wechseln. -> Problem -.-
Habe hier im Forum schon weitere und ähnliche Themen durchforscht, nur wurde ich nicht fündig.
Habe auch schon versucht einfach den Store, auf der Flagge, wieder in den Deutschen zu wechseln - Nur kommt dann eben die Meldung, dass mein Account nicht für diesen Store verfügbar ist.
Jemand eine Idee wie ich die 0,92 $ loswerde? Auf der iTunes-Support-Seite finde ich nämlich auch keine große Hilfe.
/k

Habe hier im Forum schon weitere und ähnliche Themen durchforscht, nur wurde ich nicht fündig.
Habe auch schon versucht einfach den Store, auf der Flagge, wieder in den Deutschen zu wechseln - Nur kommt dann eben die Meldung, dass mein Account nicht für diesen Store verfügbar ist.
Jemand eine Idee wie ich die 0,92 $ loswerde? Auf der iTunes-Support-Seite finde ich nämlich auch keine große Hilfe.
/k