iTunes Store wechseln - Problem

konnynick

Registriert
Thread Starter
Registriert
17.02.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also habe bei meinem deutschen iTunes Account in den Einstellungen das Land geändert, damit ich meine Ami-Gutscheinkarte verwenden kann. Jetzt wollt ich wieder zurück wechseln, da ja meine Kreditkarte im Ami-Store nicht erkannt wird, weil ich eine Fantasie-Adresse angegeben habe. Nun habe ich noch 0,92 Dollar übrig und bevor ich diese nicht ausgegeben habe, kann ich das Land nicht wieder wechseln. -> Problem -.-

Habe hier im Forum schon weitere und ähnliche Themen durchforscht, nur wurde ich nicht fündig.

Habe auch schon versucht einfach den Store, auf der Flagge, wieder in den Deutschen zu wechseln - Nur kommt dann eben die Meldung, dass mein Account nicht für diesen Store verfügbar ist.

Jemand eine Idee wie ich die 0,92 $ loswerde? Auf der iTunes-Support-Seite finde ich nämlich auch keine große Hilfe.

/k
 
Du musst das Geld nicht loswerden. habe auch noch 0,23$ auf meinem US Account, kann aber ohne Probleme hin und her wechseln, wie ich lustig bin.

Geh mal auf Deinen Namen oben rechts im iTunes Store, melde Dich ab und dann melde Dich an, mit der deutschen Adresse für den deutschen Store. Es wird dann die Meldung geben, dass der Account für einen anderen Store ist, klick auf "Ok" und dann leitet Dich iTunes automatisch auf die deutsche Store Seite um.
 
Hab ja in meinem Account der zuerst im deutschen Store aktiv war das Land gewechselt und den Gutschein eingelöst. Wenn ich aber in den deutschen Store gehe kommt das hier: This Apple ID is only valid for purchases in the US iTunes Store. Hab ja nicht zwei Accounts sondern einen.
 
Zurück
Oben Unten