itunes store europa : demnächst mit tv serien

  1. Morgoth42x

    Morgoth42x Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    4
  2. CubaMAN

    CubaMAN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    17
    Das stimmt allerdings. Bin mal gespannt was da alles in den Store kommt bei uns.

    Bei den Filmen ist es sicherlich interessant wenn diese in 720p vorliegen würden mit 5.1 Sound. Das wäre eine überlegung wert.

    Nur wenn die nachher irgendwelche Serien reinstellen, die eh jeden Tag im TV "gratis" laufen ... naja da nehm ich die dann lieber mit EyeTV auf anstatt viel Geld hinzulegen.

    Mal abwarten.
     
  3. lol.li

    lol.li MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ....wird ja langsam Zeit, das Embargo hat dann hoffentlich bald ein Ende...

    ....trotzdem scheint das Thema eher langsam anzulaufen, bin gespannt wie die Kabelbetreiber und TK-Firmen darauf reagieren oder andersrum
     
  4. Killuminati

    Killuminati MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    106
    Wann war nochmal die Einführung von TV-Shows in Amerika? Wird langsam Zeit, dass die stiefmütterliche Behandlung ein Ende nimmt...

    @CubaMan: Wäre in der Tat ein Traum, wenn die TV-Shows in HD-Auflösung wären... *träum*
     
  5. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Die Preise sind im US-Store aber ganz schön extrem...

    1,99 USD pro Episode.

    Nehmen wir mal die Serie 24, die aus 24 Episoden besteht, dann kostet der Spaß 48 USD (bei uns wahrscheinlich Euro).

    Das ganze DVD-Set ist für 30 USD zu haben.

    Wo ist da der Sinn im Download? 720p? Oder das man das ganze eher downloaden kann?
     
  6. performa

    performa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Erstens hat man es vielleicht schneller.
    Zweitens: Wenn du eine Folge verpasst, kannst du das nachholen.
    Sind "lahme" Argumente, ich weiß.

    Deshalb wird AppleTV auf kurz- bis mittelfristige Sicht auch ein Flop bleiben.
     
  7. Nur so zur Info: Es ist ein preis unterschied zwichen "Alle Episoden Kaufen" und "Staffel kaufen". Die ganze STaffel aufeinmal kostet weniger.
    Aus dem itunes musikstore: 24, Season 1. 24 Episodes. Buy Season: 33.99$. Also? ;)
     
  8. Ehrlich gesagt sehe ich auch kaum Sinn darin die Videos nur in HD anzubieten (überhaupt, ich brauch das nicht..). Dann wie soll ich die auf meinen Ipod kriegen? Ich bezweifle das die Folgen in HD verkauft werden, eher soetwas wie DVD qualität. :)
     
  9. Donut83

    Donut83 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Deutsch oder Englisch? Ich hoffe doch, dass man zumindestens wählen darf, aber aus Rechtsgründen wird´s wohl nur deutsch sein...öde. Für die synchronisierte Version gebe ich auf jeden Fall kein Geld aus.
     
  10. Shizuma

    Shizuma MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    5
    +++, und selbst wenn sie die US Fassungen auch anbieten, man wird wohl kaum jetzt zb. schon 24 Season 6 bekommen. Das heisst man wird erst wieder warten muessen, bis das ganze bei uns im Fernsehen kommt.

    Ziemlich sinnlos wie ich meine.
     
Die Seite wird geladen...