• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iTunes Spezialist gesucht

An0x

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.12.2013
Beiträge
28
Hallo MacUser Community,
Ich hab Folgendes Problem mit iTunes. Ich hatte einmal meine Festplatte abgeschossen und musste das osx neu aufsetzen.
ich hatte aber kein Backup von meinen osx, so hatte ich per Disk recover viele Dateien von meiner iTunes mediathek wiederherstellen können jedoch hatte ich das Problem das die meisten Lieder nur mehr 2 min lang wahren.
Jetzt hab ich aber eine alte Festplatte von mir gefunden wo noch 60 Gb an Songs von mir drauf sind.
Jetzt stehlt sich mir dir frage wie ich die nicht vollständigen Songs durch die 60 Gb ersetzen kann ohne das in iTunes das totale Chaos herrscht???

Danke schon mal im Voraus für Tipps
mfg An0x
 

Lapidus

Neues Mitglied
Registriert
29.09.2011
Beiträge
43
Ich denke Tune Sweeper könnte die da aus dem App Store helfen.
 

An0x

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.12.2013
Beiträge
28
Thx, denn werd ich mal probieren.
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Registriert
14.01.2006
Beiträge
27.465
ITunes Match könnte auch eine gute hilfe dabei sein, weite teile deiner mediathek wiederherzustellen...
 

IronM

Aktives Mitglied
Registriert
26.11.2009
Beiträge
1.117
alles in den Ordner ziehen

Mac HD- Benutzer - xyz - Musik - iTunes - iTunes Media - Automatisch zu iTunes hinzufügen ... dann ist alles drin und gut ist

der IronM
 

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Registriert
25.06.2012
Beiträge
12.421
Könnte es sein, daß dann einiges doppelt ist und die Wiedergabelisten weiterhin die alten, gekürzten Titel enthalten?
 

An0x

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.12.2013
Beiträge
28
Eben das ist ja das Problem. Ich hab es mit dem Tune Sweeper gemacht und bis jetzt schaut es mal nicht schlecht aus. :)
 
Oben