iTunes Spezialist gesucht

A

An0x

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser Community,
Ich hab Folgendes Problem mit iTunes. Ich hatte einmal meine Festplatte abgeschossen und musste das osx neu aufsetzen.
ich hatte aber kein Backup von meinen osx, so hatte ich per Disk recover viele Dateien von meiner iTunes mediathek wiederherstellen können jedoch hatte ich das Problem das die meisten Lieder nur mehr 2 min lang wahren.
Jetzt hab ich aber eine alte Festplatte von mir gefunden wo noch 60 Gb an Songs von mir drauf sind.
Jetzt stehlt sich mir dir frage wie ich die nicht vollständigen Songs durch die 60 Gb ersetzen kann ohne das in iTunes das totale Chaos herrscht???

Danke schon mal im Voraus für Tipps
mfg An0x
 
Ich denke Tune Sweeper könnte die da aus dem App Store helfen.
 
Thx, denn werd ich mal probieren.
 
ITunes Match könnte auch eine gute hilfe dabei sein, weite teile deiner mediathek wiederherzustellen...
 
alles in den Ordner ziehen

Mac HD- Benutzer - xyz - Musik - iTunes - iTunes Media - Automatisch zu iTunes hinzufügen ... dann ist alles drin und gut ist

der IronM
 
Könnte es sein, daß dann einiges doppelt ist und die Wiedergabelisten weiterhin die alten, gekürzten Titel enthalten?
 
Eben das ist ja das Problem. Ich hab es mit dem Tune Sweeper gemacht und bis jetzt schaut es mal nicht schlecht aus. :)
 
Zurück
Oben Unten