klana
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.02.2005
- Beiträge
- 338
- Reaktionspunkte
- 19
Hi Zusammen,
durch mehrere Rechnerwechsel und Nutzung von mehreren Rechnern durfte ich jetzt leidvoll feststellen, daß ich keinen Zugang (Aktivierung) zum iTunes Store mehr habe (maximale Anzahl überschritten).
Da ich nicht wusste, daß man diese Aktivierung wieder Deaktivieren muss habe ich jetzt natürlich ein Problem. Z.Zt. habe ich 2 Rechner (ein MacBook Pro und einen Win-Rechner) auf dem MacBook Pro habe ich noch die Aktivierung, welche ich natürlich auch gerne auf dem Win-Rechner hätte und jedesmal diese auf dem MacBook Pro zu deaktivieren, damit ich auf dem WIn-Rechner alles richtig nutzen kann ist nicht wirklich eine Lösung.
Leider habe ich die anderen Rechner mittlerweile verkauft und somit auch keine Möglichkeit mit diesen den Account zu deaktivieren.
Was nun? Kann man irgendwo bei Apple anrufen, damit ich meine 5 Aktivierungen wiederbekomme oder gibt es sonst eine Möglichkeit?
Gruß
Klana
durch mehrere Rechnerwechsel und Nutzung von mehreren Rechnern durfte ich jetzt leidvoll feststellen, daß ich keinen Zugang (Aktivierung) zum iTunes Store mehr habe (maximale Anzahl überschritten).
Da ich nicht wusste, daß man diese Aktivierung wieder Deaktivieren muss habe ich jetzt natürlich ein Problem. Z.Zt. habe ich 2 Rechner (ein MacBook Pro und einen Win-Rechner) auf dem MacBook Pro habe ich noch die Aktivierung, welche ich natürlich auch gerne auf dem Win-Rechner hätte und jedesmal diese auf dem MacBook Pro zu deaktivieren, damit ich auf dem WIn-Rechner alles richtig nutzen kann ist nicht wirklich eine Lösung.
Leider habe ich die anderen Rechner mittlerweile verkauft und somit auch keine Möglichkeit mit diesen den Account zu deaktivieren.
Was nun? Kann man irgendwo bei Apple anrufen, damit ich meine 5 Aktivierungen wiederbekomme oder gibt es sonst eine Möglichkeit?
Gruß
Klana