iTunes Shop - Anzahl Aktivierungen überschritten...

  1. klana

    klana Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    12
    Hi Zusammen,

    durch mehrere Rechnerwechsel und Nutzung von mehreren Rechnern durfte ich jetzt leidvoll feststellen, daß ich keinen Zugang (Aktivierung) zum iTunes Store mehr habe (maximale Anzahl überschritten).
    Da ich nicht wusste, daß man diese Aktivierung wieder Deaktivieren muss habe ich jetzt natürlich ein Problem. Z.Zt. habe ich 2 Rechner (ein MacBook Pro und einen Win-Rechner) auf dem MacBook Pro habe ich noch die Aktivierung, welche ich natürlich auch gerne auf dem Win-Rechner hätte und jedesmal diese auf dem MacBook Pro zu deaktivieren, damit ich auf dem WIn-Rechner alles richtig nutzen kann ist nicht wirklich eine Lösung.
    Leider habe ich die anderen Rechner mittlerweile verkauft und somit auch keine Möglichkeit mit diesen den Account zu deaktivieren.

    Was nun? Kann man irgendwo bei Apple anrufen, damit ich meine 5 Aktivierungen wiederbekomme oder gibt es sonst eine Möglichkeit?

    Gruß
    Klana
     
    klana, 27.11.2006
  2. DarkAge

    DarkAgeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Du kannst, wenn du alle 5 Aktivierungen voll hast, diese einmal pro Jahr zurücksetzen lassen... benutze die Suche!
     
    DarkAge, 27.11.2006
  3. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Jepp! Und zwar auf dieser Seite. Dann weiter unten auf "Account-Informationen anzeigen". Auf der nächsten Seite ist dann ein Button zum Deaktivieren aller 5 Rechner.
    LG
     
    moranibus, 27.11.2006
  4. klana

    klana Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    erstmal Danke für die Antworten.

    @moranibus

    der Link "Account-Informationen anzeigen" auf der genannten Seite scheint nicht zu funktionieren, bekomme immer die Fehlermeldung, dass es diese Seite nicht mehr gibt...
    da werde ich wohl eine Mail an den Support schreiben müssen, mal sehen wie lange das dann dauert....

    Nochmals danke

    Klana
     
    klana, 27.11.2006
  5. tasty

    tasty

    Meines Wissens funktioniert die Seite manchmal nicht. Warte besser mal ab bis morgen. :)
     
    tasty, 27.11.2006
  6. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ...das ist ein link in deinen applestore account .... bei mir funktioniert er einwand frei ... hast du überhaupt einen ... muss ja, wenn du im iTS was gekauft hast.

    ...du kannst das natürlich auch über die userdaten verwaltung im iTS machen.
     
    in2itiv, 27.11.2006
  7. flippidu

    flippiduMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Man kann auch eine Mail hinschicken. Ich hatte auch vergessen vor dem Verkauf zu deaktivieren. Ging alles ohne Rückfrage :)
     
    flippidu, 27.11.2006
  8. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Ach nee, war doch der richtige Link! Probier's einfach nochmals. Bei mir geht's ohne Probleme.
    LG
     
    moranibus, 27.11.2006
  9. klana

    klana Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    12
    Hi,
    ich habe jetzt die Accounts alle zurückgesetzt.
    Der Fehler das die Seite nicht gefunden wurde entstand dadurch, das ich es von der Firma aus probiert habe und da ist natürlich kein iTunes drauf...:p

    Vielen dank

    Klana
     
    klana, 27.11.2006
  10. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    :hehehe: :hehehe: :hehehe: ...ja, klar. Wird einem ja auch nicht angekündigt, dass das dann im "Browser" von iTunes angezeigt wird...
    Enjoy the music!
    LG
     
    moranibus, 27.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Shop Anzahl
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    118
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    210
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    420
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. SteveHH
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    311
    SteveHH
    28.10.2005
  5. macRapp
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    413
    macRapp
    30.06.2005