iTunes Radio Stream- Werbung nervt total ab

Welches ist die beste Radio-App für iOS?
 
Wenn ich über iTunes z.B. SWR3 höre, dann nerven diese ständig aufpoppenden Infos (Interpret, Titel, SWR3 blablabla).
Wäre ja zu schön, wenn man das deaktivieren könnte.

Hatte es auch mal mit der App "Internet Radio"
https://itunes.apple.com/de/app/internet-radio/id525384416?mt=12

Die kostet Geld, aber es war leider nur ein kurzes Vergnügen. Da geht schon seit Wochen gar nix mehr - Nullinger.
Finde ja echt toll, dass Apple die nicht rauskegelt, sondern lieber noch weiter Geld damit macht.
 
Wenn ich über iTunes z.B. SWR3 höre, dann nerven diese ständig aufpoppenden Infos (Interpret, Titel, SWR3 blablabla).
Wäre ja zu schön, wenn man das deaktivieren könnte.

Hast du in den iTunes Einstellungen -> Allgemein -> Mitteilungen aktiviert?
 
Wenn sich das kostenfreie Angebot von Radiostreams über Werbung finanziert und es euch stört, dann hört es doch nicht, Bezahlt für Werbefreiheit oder sucht euch einen anderen Stream.

Da kann doch der Medienplayer (iTunes, ...), der den Stream abspielt, nichts dafür.
 
Zurück
Oben Unten