iTunes Radio abspeichern?

chiral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich einen Radio Stream im iTunes real-time abspeichern?

Danke
 
Ich empfehle mal StreamRipperX. Bitte googeln...
Habe damit gelegentlich bei Groove Salad (iTunes Radio/Electronica) mitgeschnitten.
Lief sehr stabil.
 
trekkman schrieb:
Ich empfehle mal StreamRipperX. Bitte googeln...
Habe damit gelegentlich bei Groove Salad (iTunes Radio/Electronica) mitgeschnitten.
Lief sehr stabil.
Hatte ich auch mal im Einsatz. Leider gab's bei mir bei den aufgenommenen Tracks kleine Aussetzer. Allerdings ist es im ggsytz zu Radiolover Freeware
 
streamripperx kann ich auch nur empfehlen. schneid damit recht viel mit. gaht super. besonders wenn bei sendern die die mp3 infos gleich mitschicken. da bekommste alles fertig geschnitten und benamst.

edit:
kann es sein, dass streamripperx und radiolover das gleiche sind? bzw streamripper nur ne einfachere version? das logo auf der radiolover page is naemlich das selbe wie bei streamripper
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann testen wir mal...

danke noch an alle
 
hi....beide programme sind nicht schlecht. radiolover bietet die möglichkeit offsets einzustellen: d.h.: bei manchen sendern kommt in itunes schon der nächste titel angezeigt, obwohl der "alte" noch läuft. ergabnis: beide programme erstellen mp3-files in denen man dann noch das ende des vorherigen titels hört und das ende fehlt...muß man halt ein bißchen test....einige sender "schneiden" jedoch genau: z.b.: smoothbeats.com

gruss

t.h.o.m.a.s.
 
StreamripperX hies das programm bis OS X 10.2 .. alle neueren versionen für neue betriebsysteme heissen dann Radiolover.
 
Zurück
Oben Unten