iTunes Radio abspeichern?

  1. chiral

    chiral Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich einen Radio Stream im iTunes real-time abspeichern?

    Danke
     
    chiral, 01.07.2005
    #1
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    gibt ein Prog: radiolover
     
    ostersau, 01.07.2005
    #2
  3. trekkman

    trekkman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    13
    Ich empfehle mal StreamRipperX. Bitte googeln...
    Habe damit gelegentlich bei Groove Salad (iTunes Radio/Electronica) mitgeschnitten.
    Lief sehr stabil.
     
    trekkman, 01.07.2005
    #3
  4. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch mal im Einsatz. Leider gab's bei mir bei den aufgenommenen Tracks kleine Aussetzer. Allerdings ist es im ggsytz zu Radiolover Freeware
     
    ostersau, 01.07.2005
    #4
  5. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    streamripperx kann ich auch nur empfehlen. schneid damit recht viel mit. gaht super. besonders wenn bei sendern die die mp3 infos gleich mitschicken. da bekommste alles fertig geschnitten und benamst.

    edit:
    kann es sein, dass streamripperx und radiolover das gleiche sind? bzw streamripper nur ne einfachere version? das logo auf der radiolover page is naemlich das selbe wie bei streamripper
     
    cyber_jo, 01.07.2005
    #5
  6. chiral

    chiral Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann testen wir mal...

    danke noch an alle
     
    chiral, 01.07.2005
    #6
  7. crucible

    crucible MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    hi....beide programme sind nicht schlecht. radiolover bietet die möglichkeit offsets einzustellen: d.h.: bei manchen sendern kommt in itunes schon der nächste titel angezeigt, obwohl der "alte" noch läuft. ergabnis: beide programme erstellen mp3-files in denen man dann noch das ende des vorherigen titels hört und das ende fehlt...muß man halt ein bißchen test....einige sender "schneiden" jedoch genau: z.b.: smoothbeats.com

    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
    crucible, 01.07.2005
    #7
  8. themaverick

    themaverick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    StreamripperX hies das programm bis OS X 10.2 .. alle neueren versionen für neue betriebsysteme heissen dann Radiolover.
     
    themaverick, 07.07.2005
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Radio abspeichern
  1. seoulman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.825
    seoulman
    25.01.2015
  2. chaboom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    305
    chaboom
    05.07.2007
  3. daif
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.478
    KingKay
    03.07.2007
  4. Cédric
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.449
    X-Burner
    14.08.2007
  5. avenue
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    858
    avenue
    25.03.2007