iTunes Musicstore

onlyneo

onlyneo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Mal wieder die alte Gerüchteküchefrage: Kommt ihr in den iTms? Ich komme grad weder in den noch auf die Apple HP:rolleyes:

carro
 
Ich kam da mal rein. Über AOL. Geht aber leider im mom nicht mehr und ich hab keine Ahnung wie ich das geschafft hab :(
 
Ich komme im moment GAR Nicht rein!!!
:confused:
 
Hmm... ich komme momentan auch nicht rein. Nichtmal bis zur Country-Warning.
Es kommt aber auch keine Fehlermeldung oder so.

Das wird doch nicht... ;) :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
also ich komm rein ;)
aus österreich.
 
ja leider komm ich auch wieder rein aber dadurch kann ich weiter hoffen das steve jobs den startschuss für itms germany persönlich auf der mac-expo köln gibt :D

clap
 
Stuss !!

Mamamia...wat hier so abgeht... mein apple-händler hat gesagt, dass man definitiv im Musikstore nur bestellen kann, wenn man eine Anmeldung ( Sitz ) aus den USA macht. Über AOL geht das auch nur so... aber zum reinhören kann man schon mal*freu*....ich jedenfalls !:D
 
Wenn die englische Länderwarnung kommt...vonwegen den Store gibt es in deinem Land noch nicht, dann einfach mit o.k. akzeptieren und schon gehts los.... aber wie gesagt, nur reinhören geht... mehr noch nicht !
 
Is klar... ;-)


BTW: Kommt denn Steve wirklich persönlich zur Mac-Expo in Köln? Also gibt er da auch eine Keynote? Oder stellt er den iTMS Europe doch erst am 28. zur WWDC vor? *g*
 
Preise

Seit ich die neuesten Preisspekulationen kenne, bin ich nicht mehr so wild auf iTMS. Ich werd mir da nicht viel leisten können.

Na ja, so viel brauche ich eh nicht. ;)

wavey

Lynhirr
 
Re: Preise

Original geschrieben von Lynhirr
Seit ich die neuesten Preisspekulationen kenne, bin ich nicht mehr so wild auf iTMS. Ich werd mir da nicht viel leisten können.

Na ja, so viel brauche ich eh nicht. ;)

wavey

Lynhirr
 

bei mir ist die Geilheitskurve auch rapide abgesackt...

- AAC
- 128 Kbit/s
- DRM
- Preis

das törnt mich alles ab....(die zwei ersten Punkte am meissten).
 
Warum, AAC ist doch geil! Das ist eins der wenigen Argumente fuer den Store fuer mich!
128kbps find ich aber auch zu wenig. In den anderen beiden Punkten stimme ich dir aber 100% zu.
 
Was ist denn an AAC so übel :confused:

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von ks23
Was ist denn an AAC so übel :confused:

Gruss
Kalle
 

es ist einfach nicht so verbreitet.

MP3 wird von allen Produkten unterstützt. AAC eher nicht.

Ich möchte in dieser Hinsicht lieber auf "Masse" setzen damit ich nicht irgendwann meine Songs nochmal neu kaufen muss.
 
Der iPod kann es und Panasonic-Player. Und in Zukunft werden es immer mehr unterstuetzen.
 
Original geschrieben von Angel
Der iPod kann es und Panasonic-Player. Und in Zukunft werden es immer mehr unterstuetzen.
 

auch Apple-DRM-AAC?

eher nicht...


deshalb setz ich lieber auf MP3! Das kann sich niemand leisten das nicht zu implementieren.
 
Was soll sein, wenn er dann irgendwann mal in Deutschland zur Verfügung
steht, werde ich gewiss den einen oder anderen Song kaufen. AAC ist schon
OK, schliesslich hat man bei gleicher Komprimierungsrate wie ein MP3-Track
einen hörbar besseren Klang. Und einen anderen Audio-Player als einen iPod
werde ich in diesem Leben nicht mehr brauchen, von daher interessiert mich
das MP3-Format oder was die Masse meint benutzen zu müssen, herzlich wenig.
 
Original geschrieben von HAL9500
Was soll sein, wenn er dann irgendwann mal in Deutschland zur Verfügung
steht, werde ich gewiss den einen oder anderen Song kaufen. AAC ist schon
OK, schliesslich hat man bei gleicher Komprimierungsrate wie ein MP3-Track
einen hörbar besseren Klang. Und einen anderen Audio-Player als einen iPod
werde ich in diesem Leben nicht mehr brauchen, von daher interessiert mich
das MP3-Format oder was die Masse meint benutzen zu müssen, herzlich wenig.

Dein Wort in...

aber was gibt es denn für Sicherheiten? gar keine!

Apple kann pleite gehen, iPod kann eingestellt werden etc... weisst du wie die Welt in 10 Jahren ausschaut?

Genauso kann man natürlich auch mit MP3 aufs falsche Pferd setzen. Aber mir erscheint das im Augenblick noch zukunftssicherer als das AAC Format von Apple.

Wenn Du dir nur den einen oder anderen Songs laden willst ohne die Absicht ihn zu archivieren...dann ist es wirklich egal...

Es soll aber auch Leute geben die sich einen Musik-Datenbank aufbauen und da wäre es fatal wenn man da eine zu enge Perspektive hat.
 
Wenn deine Perspektive zu eng ist, solltest Du den Blickwinkel ändern.

:cool:

Und was bitte hat Archivierung mit der Kompressionsart zu tun ?!

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten