iTunes Musicstore

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von onlyneo, 24.05.2004.

  1. onlyneo

    onlyneo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder die alte Gerüchteküchefrage: Kommt ihr in den iTms? Ich komme grad weder in den noch auf die Apple HP:rolleyes:

    carro
     
  2. Upique1

    Upique1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich kam da mal rein. Über AOL. Geht aber leider im mom nicht mehr und ich hab keine Ahnung wie ich das geschafft hab :(
     
  3. onlyneo

    onlyneo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme im moment GAR Nicht rein!!!
    :confused:
     
  4. Hmm... ich komme momentan auch nicht rein. Nichtmal bis zur Country-Warning.
    Es kommt aber auch keine Fehlermeldung oder so.

    Das wird doch nicht... ;) :D
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
  5. Pulk

    Pulk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    also ich komm rein ;)
    aus österreich.
     
  6. Ach, ist ja langweilig... geht alles wieder. :)
     
  7. onlyneo

    onlyneo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja leider komm ich auch wieder rein aber dadurch kann ich weiter hoffen das steve jobs den startschuss für itms germany persönlich auf der mac-expo köln gibt :D

    clap
     
  8. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Stuss !!

    Mamamia...wat hier so abgeht... mein apple-händler hat gesagt, dass man definitiv im Musikstore nur bestellen kann, wenn man eine Anmeldung ( Sitz ) aus den USA macht. Über AOL geht das auch nur so... aber zum reinhören kann man schon mal*freu*....ich jedenfalls !:D
     
  9. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Wenn die englische Länderwarnung kommt...vonwegen den Store gibt es in deinem Land noch nicht, dann einfach mit o.k. akzeptieren und schon gehts los.... aber wie gesagt, nur reinhören geht... mehr noch nicht !
     
  10. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Is klar... ;-)


    BTW: Kommt denn Steve wirklich persönlich zur Mac-Expo in Köln? Also gibt er da auch eine Keynote? Oder stellt er den iTMS Europe doch erst am 28. zur WWDC vor? *g*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen