itunes music ordner?????

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Miro, 31.01.2005.

  1. Miro

    Miro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    kann mir jemand sagen, wie ich meine itunes bibliothek mit dem ordner "itunes music" auf meiner festplatte abgleichen kann? gibt es einen script dafür? habe festgestellt, das beim löschen eines titels in itunes, der titel immer noch auf meiner festplatte ist! :D
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    Wenn man einen Titel in iTunes löscht, wird man doch gefragt ob man den auch von der Platte löschen will ! Einfach bestätigen und der Titel ist weg.

    Am besten in den Einstellungen angeben, das iTunes die Musik verwalten soll und auch in den iTunes Musikorder kopiert.
     
  3. Miro

    Miro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    und wenn du das erst später gemerkt hast, das die titel noch auf deiner festplatte sind? mein ordner itunes music ist erheblich grösser als meine bibliothek!!!
     
  4. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    0
    Die Musikdaten vom iTunes und dem iTunes Musikordner vergleichen. Das ist sehr mühsam, ich kenne noch keine bessere Lösung.
     
  5. Miro

    Miro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das kann ja tage dauern. aber trotzdem danke für den tipp.
     
  6. nkonde

    nkonde MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Thread wird dir evtl. helfen: *klick*