itunes music ordner?????

M

Miro

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
moin,

kann mir jemand sagen, wie ich meine itunes bibliothek mit dem ordner "itunes music" auf meiner festplatte abgleichen kann? gibt es einen script dafür? habe festgestellt, das beim löschen eines titels in itunes, der titel immer noch auf meiner festplatte ist! :D
 
Wenn man einen Titel in iTunes löscht, wird man doch gefragt ob man den auch von der Platte löschen will ! Einfach bestätigen und der Titel ist weg.

Am besten in den Einstellungen angeben, das iTunes die Musik verwalten soll und auch in den iTunes Musikorder kopiert.
 
Mauki schrieb:
Wenn man einen Titel in iTunes löscht, wird man doch gefragt ob man den auch von der Platte löschen will ! Einfach bestätigen und der Titel ist weg.

Am besten in den Einstellungen angeben, das iTunes die Musik verwalten soll und auch in den iTunes Musikorder kopiert.

und wenn du das erst später gemerkt hast, das die titel noch auf deiner festplatte sind? mein ordner itunes music ist erheblich grösser als meine bibliothek!!!
 
Die Musikdaten vom iTunes und dem iTunes Musikordner vergleichen. Das ist sehr mühsam, ich kenne noch keine bessere Lösung.
 
das kann ja tage dauern. aber trotzdem danke für den tipp.
 
Dieser Thread wird dir evtl. helfen: *klick*
 
Zurück
Oben Unten