iTunes mit Übergängen brennen

Diskutiere das Thema iTunes mit Übergängen brennen im Forum Mac OS Apps

  1. dave chow

    dave chow Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Hallo,

    in iTunes gibt es die Möglichkeit die Titel mit einem Crossfade (Übergang) abspielen zu lassen. Nur habe ich es nicht geschafft, eine CD mit diesem Crossfade zu brennen. Kennt Ihr einen Trick?
     
  2. Oetzi

    Oetzi Mitglied

    Beiträge:
    4.329
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Ichhabe es bisher auch noch nicht geschafft, bin aber mal gespannt, was die anderen dazu schreiben.

    Der Brennvorgang funktioniert....aber ich irgendwie wird der Übergang nicht übernommen! Schon komisch!!!
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    576
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Mir würde es schon reichen wenn mp3-CDs mit Lautstärkeanpassung brennbar wären.
     
  4. Mork vom Ork

    Mork vom Ork Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse im Bezug auf "Übergänge brennen" und "mit Lautstärkeanpassung brennen"?
     
  5. makeup

    makeup Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    iTunes und CD´s brennen

    iTunes > Einstellungen > Brennen Lautstärke anpassen anklicken und bei Übergang ohne auswählen! Fertig.

    ;) makeup
     
  6. Macverehrer

    Macverehrer Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Makeup ich glaub das war das falsch ;) sie wollten ja die Übergänge mit drauf bekommen :)
    Man kann auch die pause zwischen den Liedern einstellen wenn man Pause auf 0 Sekunden stelllt hat man zwar keinen Übergang aber ...was fasel ich hier eigentlich ist ja auch nicht das richtige
     
  7. Mork vom Ork

    Mork vom Ork Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Nanu? Was kommt denn wohl als nächstes? Brennen mit Übergängen und 5 Minuten Pause? :)

    Schade; wieder nichts neues...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...