iTunes mit Übergängen brennen

dave chow

dave chow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in iTunes gibt es die Möglichkeit die Titel mit einem Crossfade (Übergang) abspielen zu lassen. Nur habe ich es nicht geschafft, eine CD mit diesem Crossfade zu brennen. Kennt Ihr einen Trick?
 
Ichhabe es bisher auch noch nicht geschafft, bin aber mal gespannt, was die anderen dazu schreiben.

Der Brennvorgang funktioniert....aber ich irgendwie wird der Übergang nicht übernommen! Schon komisch!!!
 
Mir würde es schon reichen wenn mp3-CDs mit Lautstärkeanpassung brennbar wären.
 
Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse im Bezug auf "Übergänge brennen" und "mit Lautstärkeanpassung brennen"?
 
iTunes und CD´s brennen

Oetzi schrieb:
Ichhabe es bisher auch noch nicht geschafft, bin aber mal gespannt, was die anderen dazu schreiben.

Der Brennvorgang funktioniert....aber ich irgendwie wird der Übergang nicht übernommen! Schon komisch!!!

iTunes > Einstellungen > Brennen Lautstärke anpassen anklicken und bei Übergang ohne auswählen! Fertig.

;) makeup
 
Makeup ich glaub das war das falsch ;) sie wollten ja die Übergänge mit drauf bekommen :)
Man kann auch die pause zwischen den Liedern einstellen wenn man Pause auf 0 Sekunden stelllt hat man zwar keinen Übergang aber ...was fasel ich hier eigentlich ist ja auch nicht das richtige
 
Nanu? Was kommt denn wohl als nächstes? Brennen mit Übergängen und 5 Minuten Pause? :)

Schade; wieder nichts neues...
 
Zurück
Oben Unten