iTunes - merkwürdige Fehlermeldung

R

rph

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Seit einigen Tagen bekomme ich bei iTunes alle paar Minuten folgende Fehlermeldung:
Die Datei "iTunes Music Library" konnte nicht gesichert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-54).
Weiß jemand, was das bedeutet und was ich da tun kann?
Danke, RPH.
 
Hatte ich aus heiterem Himmel auch mal (habe die Lib allerdings auf einer externen Platte) und habe es mit Rechte reparieren probiert. Hat nicht auf Anhieb geklappt, aber irgendwann ging es plötzlich wieder. Mach vorher eine Sicherungskopie der Datei (liegt in »users/deinname/music/itunes«), und wenn sie im Eimer sein sollte, ist es auch nicht sooo schlimm. Einfach löschen und die nach wie vor vorhandenen Songs noch mal in iTunes ziehen, sie wird dann neu angelegt.
 
Zurück
Oben Unten