iTunes - merkwürdige Fehlermeldung

Diskutiere das Thema iTunes - merkwürdige Fehlermeldung im Forum Mac OS Apps

  1. rph

    rph Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Hallo zusammen!
    Seit einigen Tagen bekomme ich bei iTunes alle paar Minuten folgende Fehlermeldung:
    Die Datei "iTunes Music Library" konnte nicht gesichert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-54).
    Weiß jemand, was das bedeutet und was ich da tun kann?
    Danke, RPH.
     
  2. Sam Lowry

    Sam Lowry Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2004
    Hatte ich aus heiterem Himmel auch mal (habe die Lib allerdings auf einer externen Platte) und habe es mit Rechte reparieren probiert. Hat nicht auf Anhieb geklappt, aber irgendwann ging es plötzlich wieder. Mach vorher eine Sicherungskopie der Datei (liegt in »users/deinname/music/itunes«), und wenn sie im Eimer sein sollte, ist es auch nicht sooo schlimm. Einfach löschen und die nach wie vor vorhandenen Songs noch mal in iTunes ziehen, sie wird dann neu angelegt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...