Itunes Medienaustausch und Safarie Tabing

xShrinkx

Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.09.2007
Beiträge
259
Ich hab zwei Fragen zu Itunes und Safarie.

Meine erste Frage ist, kann Safarie Tabing, wenn ja wie funktioniert es?

Meine zweite ist etwas komplizierter. Ich habe an meinem Macbook in Itunes MP3s sortiert und covers einfügt und alles bearbeitet, jetzt hätte ich diese Sammlung mit allen covern, ID3 Tags etc auch gern an meinem PC mit Windows XP. Gibt es eine Möglichkeit das ich die Sammplung auf XP rüberkopiere und sie dann genauso aussieht wie auf dem Macbook und alle cover und so da sind?

Hof ihr könnt mir helfen, Danke schonmal:cool:
 

dehose

unregistriert
Registriert
05.03.2004
Beiträge
5.305
Meine erste Frage ist, kann Safarie Tabing, wenn ja wie funktioniert es?

Safari (ohne E) -> Einstellungen -> Tabs -> Tabs aktivieren



- neuen Tab mit Apfel+T öffnen
- Link in neuen Tab öffnen: Apfel+Klick auf Link
- Wechsel zwischen Tabs: shift+Apfel+Cursor links/rechts
- aktiven Tab schließen: Apfel+W

- ein Verschieben von Tabs geht erst in Safari 3
 

xShrinkx

Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.09.2007
Beiträge
259
Danke super erklärt, was ist Safarie (ohne E) und was ist mit der zweiten Frage? Hab schon alles versucht, aber bekomm nie alle covers mit rübergeschoben.
 

xShrinkx

Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.09.2007
Beiträge
259
Hat jemand wegen itunes nen Tip? Hab schon versucht den Ordnet Itunes unter Musik vom Macbook auf windows zu kopieren. Itunes erkennt auch sofort die Lieder aber die Cover fehlen teilweise?
 

Ähnliche Themen

Oben Unten