Itunes Medienaustausch und Safarie Tabing

xShrinkx

xShrinkx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
5
Ich hab zwei Fragen zu Itunes und Safarie.

Meine erste Frage ist, kann Safarie Tabing, wenn ja wie funktioniert es?

Meine zweite ist etwas komplizierter. Ich habe an meinem Macbook in Itunes MP3s sortiert und covers einfügt und alles bearbeitet, jetzt hätte ich diese Sammlung mit allen covern, ID3 Tags etc auch gern an meinem PC mit Windows XP. Gibt es eine Möglichkeit das ich die Sammplung auf XP rüberkopiere und sie dann genauso aussieht wie auf dem Macbook und alle cover und so da sind?

Hof ihr könnt mir helfen, Danke schonmal:cool:
 
Meine erste Frage ist, kann Safarie Tabing, wenn ja wie funktioniert es?

Safari (ohne E) -> Einstellungen -> Tabs -> Tabs aktivieren



- neuen Tab mit Apfel+T öffnen
- Link in neuen Tab öffnen: Apfel+Klick auf Link
- Wechsel zwischen Tabs: shift+Apfel+Cursor links/rechts
- aktiven Tab schließen: Apfel+W

- ein Verschieben von Tabs geht erst in Safari 3
 
Danke super erklärt, was ist Safarie (ohne E) und was ist mit der zweiten Frage? Hab schon alles versucht, aber bekomm nie alle covers mit rübergeschoben.
 
Hat jemand wegen itunes nen Tip? Hab schon versucht den Ordnet Itunes unter Musik vom Macbook auf windows zu kopieren. Itunes erkennt auch sofort die Lieder aber die Cover fehlen teilweise?
 
Zurück
Oben Unten