Hallo,
ich habe vor zwei Tagen mal iTunes Match abonniert und wollte es mal probieren.
So, jetzt hat er direkt nach dem Kauf angefangen meine iTunes Mediathek (ca. 20.000 Songs) auf der externen USB 3.0 Festplatte zu scannen (Schritt 1).
Bei Schritt 1 hängt er jetzt bereits seit zwei Tagen (der MacBook lief durch) fest und es passiert nichts.
Gestern Abend erhielte ich ein paar mal die Fehlermeldung "Die iTunes Datei Library konnte nicht gesichert werden ein unbekannter fehler ist aufgetreten (-50)" - als ich es wegdrückte, kam das Fenster immer wieder. Habe dann gesagt, er soll den Fehler nicht mehr anzeigen.
Folglich erscheint der Fehler nicht mehr und iTunes Match hängt weiterhin bei Schritt 1 fest (blauer Balken schon längst voll).
Woran kann das liegen und was kann ich tun?
ich habe vor zwei Tagen mal iTunes Match abonniert und wollte es mal probieren.
So, jetzt hat er direkt nach dem Kauf angefangen meine iTunes Mediathek (ca. 20.000 Songs) auf der externen USB 3.0 Festplatte zu scannen (Schritt 1).
Bei Schritt 1 hängt er jetzt bereits seit zwei Tagen (der MacBook lief durch) fest und es passiert nichts.
Gestern Abend erhielte ich ein paar mal die Fehlermeldung "Die iTunes Datei Library konnte nicht gesichert werden ein unbekannter fehler ist aufgetreten (-50)" - als ich es wegdrückte, kam das Fenster immer wieder. Habe dann gesagt, er soll den Fehler nicht mehr anzeigen.
Folglich erscheint der Fehler nicht mehr und iTunes Match hängt weiterhin bei Schritt 1 fest (blauer Balken schon längst voll).
Woran kann das liegen und was kann ich tun?