t3lly
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ich hab alle zwei Wochen das Prob, dass mich iTunes darauf hinweist, dass ich "mich bitte erneut anmelden soll". Dazu muss ich in den Store, mich komplett an- und abmelden und dann Match neu aktivieren. Dauert dann immer ne Weile. Kennt das einer?
der iTunes Match Support sagte folgendes:
Kontrollieren Sie im iTunes Store oben in der bar/Menüleiste, ob iTunes Match aktiviert ist -- wenn ja, dann bitte deaktivieren Sie es, wenn nein, dann lassen Sie es deaktiviert -- loggen Sie sich nun aus dem iTunes aus -- schließen Sie iTunes -- starten Sie es neu -- loggen Sie sich in Ihren Account ein -- gehen Sie auf ""store" oben in der bar/Menüleiste über dem iTunes Fenster -- klicken Sie auf "iTunes Match aktivieren", dann sollten Ihre Wiedergabelisten wieder verfügbar werden und die cloud sollte wieder erscheinen.
habe das mal so gemacht und seither (klopf, klopf, klopf) ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Dass mir hier übrigens immer noch kein Mod die Rechte zum Editieren des ersten Beitrags gegeben hat, ist mehr als erbärmlich. Auf PMs hat keiner reagiert.