itunes löscht keine podcasts

plotto

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
519
hab eingestellt er soll nur die fünf neusten behalten, er behält aber alle
worang kanns liegen?
neueste itunes version plus leopard
 

BIGBoss

Mitglied
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
673
würd mich auch mal interessieren - hat bei mir noch nie funktioniert und ich hab schon mehrere Itunes Versionen durch
 

intreaux

Mitglied
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
464
Nabend,

wenn die intelligenten Wiedergabelisten synchronisiert werden, stellt sicher, dass die Podcasts nicht in ihnen Auftauchen.
 

plotto

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
519
dies ist aber leider nicht der fall. hab nur die original wiedergabelisten vom itunes.
 

leonaddi

Mitglied
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
80
Bei mir genauso. Die Podcasts kommen nirgends vor und werden nicht gelöscht :-/
 

plotto

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
519
keiner ne idee?
wenn ned muss ichs halt immer händisch löschen
 

plotto

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
519
zwei monate vergangen... nichts hat sich verändert
 

KiltTraeger

Neues Mitglied
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
35
Hola,

Rechtsklick (Oder Control-Klick) auf den Podcast, dann 'Allow Auto Delete' (bzw. die deutsche Version davon) auswählen, danach die Podcasts aktualisieren, fertig.

Gruß,
Kilt
 

Anhänge

Oben