itunes löscht keine podcasts

plotto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
3
hab eingestellt er soll nur die fünf neusten behalten, er behält aber alle
worang kanns liegen?
neueste itunes version plus leopard
 
würd mich auch mal interessieren - hat bei mir noch nie funktioniert und ich hab schon mehrere Itunes Versionen durch
 
Nabend,

wenn die intelligenten Wiedergabelisten synchronisiert werden, stellt sicher, dass die Podcasts nicht in ihnen Auftauchen.
 
dies ist aber leider nicht der fall. hab nur die original wiedergabelisten vom itunes.
 
Bei mir genauso. Die Podcasts kommen nirgends vor und werden nicht gelöscht :-/
 
keiner ne idee?
wenn ned muss ichs halt immer händisch löschen
 
zwei monate vergangen... nichts hat sich verändert
 
Hola,

Rechtsklick (Oder Control-Klick) auf den Podcast, dann 'Allow Auto Delete' (bzw. die deutsche Version davon) auswählen, danach die Podcasts aktualisieren, fertig.

Gruß,
Kilt
 

Anhänge

  • Allow_Auto_Delete.png
    Allow_Auto_Delete.png
    18,9 KB · Aufrufe: 63
Dennoch muß ich immerzu händisch löschen
 
Zurück
Oben Unten