1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - keine Cover?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von langeselend, 14.06.2003.

  1. langeselend

    langeselend Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bei mir weigert sich iTunes 4.01 CD Cover zu importieren. Egal, ob aus dem Internet geladen oder selbst eingescannt.
    Bei Apfel I eines einzelnen Musikstücks ist die Option 'Cover' gar nicht aktiv.
    Bei 'Information für mehrere Titel' kann ich das Cover zwar einfügen, es wird dann aber nicht dargestellt.
    Weiss jemand Rat?
     
  2. hobie

    hobie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Die Musikdateien sind wahrscheinlich schreibgeschützt. Schalt sie mal im Finder wieder frei, dann müsste es gehen.
     
  3. langeselend

    langeselend Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hobie,

    nein, leider ist es das nicht - keine der Dateien ist schreibgeschützt. Ist ja nicht so wichtig, wenn ich keine Cover habe - aber schön wärs schon. Hat noch jemand einen Tip?
     
  4. SRB57

    SRB57 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    iTunes und Covers

    Hallo Alle Macuser,
    aus mir noch nicht klaren gründen bekomme ich keine Cover-Vorschau mehr! Wenn ich ein Lied abspiele dann bekomme ich wenn ich auf einen anderen Titel klick keine Vorschau des Covers (1click). Hab leider unter der Suche nicht gefunden. Hat jemand auch das Problem?

    Gruß

    Steve
     
Die Seite wird geladen...