iTunes - keine Cover?

langeselend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
9
Hallo,

bei mir weigert sich iTunes 4.01 CD Cover zu importieren. Egal, ob aus dem Internet geladen oder selbst eingescannt.
Bei Apfel I eines einzelnen Musikstücks ist die Option 'Cover' gar nicht aktiv.
Bei 'Information für mehrere Titel' kann ich das Cover zwar einfügen, es wird dann aber nicht dargestellt.
Weiss jemand Rat?
 
Die Musikdateien sind wahrscheinlich schreibgeschützt. Schalt sie mal im Finder wieder frei, dann müsste es gehen.
 
Hallo Hobie,

nein, leider ist es das nicht - keine der Dateien ist schreibgeschützt. Ist ja nicht so wichtig, wenn ich keine Cover habe - aber schön wärs schon. Hat noch jemand einen Tip?
 
iTunes und Covers

Hallo Alle Macuser,
aus mir noch nicht klaren gründen bekomme ich keine Cover-Vorschau mehr! Wenn ich ein Lied abspiele dann bekomme ich wenn ich auf einen anderen Titel klick keine Vorschau des Covers (1click). Hab leider unter der Suche nicht gefunden. Hat jemand auch das Problem?

Gruß

Steve
 
Zurück
Oben Unten