itunes & Iphone Update am 02.10.2007 automatisch?

Ahler

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.06.2007
Beiträge
263
Hallo,

mein iTunes kommt immer mit folgender Zeile bezgl. Update suchen daher:

iTunes sucht wieder automatisch nach einem Update am 02.10.2007.

Das möchte ich aber gar nicht, kann man das unterbinden?

Nicht das ich ungefragt die kommende Firmware bekomme! Das wäre ja nicht so nett...
 

patiarnold

Mitglied
Registriert
18.12.2004
Beiträge
365
Nur, weil es nach Updates sucht, heißt das noch lange nicht, dass die auch ohne Fragen geladen werden. Immerhin sind wir hier bei Apple und nicht bei Microsoft! ;)
 

asylum

Mitglied
Registriert
10.06.2005
Beiträge
747
also ich werd immer gefragt wenn ich was machen muss bzw etwas installiert / geupdated wird, eben WEIL wir bei Apple sind und nicht bei Microsoft
 

antonios1

Mitglied
Registriert
12.10.2005
Beiträge
299
Wenn Apple ganz fies ist werden sie auf der neuen Firmware einen Cronjob laufen lassen der iPhone mit geflashter Baseband am 9.11 unbrauchbar macht. :)
 
Oben