itunes & Iphone Update am 02.10.2007 automatisch?

A

Ahler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
263
Reaktionspunkte
3
Hallo,

mein iTunes kommt immer mit folgender Zeile bezgl. Update suchen daher:

iTunes sucht wieder automatisch nach einem Update am 02.10.2007.

Das möchte ich aber gar nicht, kann man das unterbinden?

Nicht das ich ungefragt die kommende Firmware bekomme! Das wäre ja nicht so nett...
 
Einstellungen -> ganz unten "Check for Updates"
 
Nur, weil es nach Updates sucht, heißt das noch lange nicht, dass die auch ohne Fragen geladen werden. Immerhin sind wir hier bei Apple und nicht bei Microsoft! ;)
 
also ich werd immer gefragt wenn ich was machen muss bzw etwas installiert / geupdated wird, eben WEIL wir bei Apple sind und nicht bei Microsoft
 
Wenn Apple ganz fies ist werden sie auf der neuen Firmware einen Cronjob laufen lassen der iPhone mit geflashter Baseband am 9.11 unbrauchbar macht. :)
 
Zurück
Oben Unten